Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern?
#6
(11.03.2011, 16:57)sepp811 schrieb: Mit Ziegen werden auch Flächen wie Kanaldämme, Straßenraine, Aufforstungsflächen etc genutzt. Kann man oft beobachten in N-Korea. Ob diese Tiere eine Tradition haben oder auf ausländischen Einfluss zurückzuführen sind weiß ich nicht, auf alle Fälle nutzt man diesen Vorteil, das sie Flächen nutzen können, die sonst sinnlos sind.

... oder auf ausländischen Einfluss zurückzuführen sind ...

würde ich stark bejahen;
die Air Koryo schickte Il-76-Frachtflugzeuge nach Zürich, wo ganze Ziegenherden verladen wurden; ... nordkoreanische Landwirtschaftsschüler verbrachten Monate bei den Ziegen in den Schweizer Alpen ...

zeitlicher Startpunkt war 1995, als die christlichen schweizer Hilfsorganisationen Agape und Campus für Christus nach Nordkorea eingeladen wurden um die beginnende Hungersnot dort zu bekämpfen ...

Schaut Euch einmal genau diese Webseiten an:

http://www.agape.ch/nordkoreaprojekt/de/...ichte.html

So ab 2005 durften die Schweizer dann ihre eigenen Projekte nicht mehr besuchen, 2006 wurden sie dann ganz hinausgeworfen.

Aber die schweizer Christen engagieren sich weiter für die notleidende Bevölkerung Nordkoreas ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von Dangun - 11.03.2011, 05:18
RE: Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von sepp811 - 11.03.2011, 16:57
RE: Was wurde aus Szmolinsky's Rammlern? - von Kuwolsan - 11.03.2011, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste