Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea und klassische Musik
#6
(10.03.2011, 09:32)hgj schrieb: Ich habe in der Musikhochschule von Pyongyang die Aufführung der Oper "Eugen Onegin" von Tschaikowsky gesehen. ...

Oh, wie beineide ich Dich darum.
War es eine richtige Aufführung oder eine Probe ?
Wurde die ganze Oper gezeigt, Eugen Onegin dauert ja samt Pausen gut drei Stunden ?
Gibt es in der Musikhochschule ein richtiges Theater ? Wie groß ist das (zuschaersitzplatzmäßig) etwa ?
Hat ein Orchester die Arien begleitet (wo war dieses positioniert, gab es einen Orchestergraben) oder nur ein Klavier ?

Hast Du die Oper zufällig gesehen oder war der Bersuch der Vorstellung längerfristig geplant ?
Wurde ein Eintrittsgeld verlangt ? Hast Du noch die Einrittskarte, einen Programmzettel oder ein gedrucktes oder sonstiges Programm zu dieser Opernaufführung (egal ob in Koreanisch, Russisch oder Englisch) ?

Vielen Dank im voarus für Deine Antworten,
Kuwolsan

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea und klassische Musik - von Kuwolsan - 08.03.2011, 21:27
RE: Nordkorea und klassische Musik - von Martin - 09.03.2011, 08:10
RE: Nordkorea und klassische Musik - von ml91 - 09.03.2011, 15:47
RE: Nordkorea und klassische Musik - von Martin - 10.03.2011, 07:41
RE: Nordkorea und klassische Musik - von hgj - 10.03.2011, 09:32
RE: Nordkorea und klassische Musik - von Kuwolsan - 10.03.2011, 10:55
RE: Nordkorea und klassische Musik - von hgj - 11.03.2011, 21:15
RE: Nordkorea und klassische Musik - von Juche - 21.12.2011, 15:59
RE: Nordkorea und klassische Musik - von Juche - 21.12.2011, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste