Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea
#3
Hallo,

ein interessantes Thema. Bei Interesse könnte ich mich zur Verfügung stellen. Allerdings wüsste ich vorher sehr gerne von wem die Arbeit stammt, zu was die Daten genau gebraucht werden, welche Thematiken sie enthält, das Politik und Bevölkerung neutral behandelt und das die Informationen nicht für mediale Zwecke missbraucht werden. Bitte in dem Zusammenhang um Verständnis.
Ich gehe aber einmal davon von aus (Schilderung) daß es sich um eine seriöse und rein wissenschaftliche Arbeit handelt.

In dem Rhamen bin ich für Unterstüzung bereit.

Viele Grüße

Bulungi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea - von Bulungi - 03.03.2011, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste