Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea
#2
Du scheinst wohl aus Österreich zu kommen (> Matura?!).

Ein Vorschlag:

mit etwas googlen stößt man auf diese Diplomarbeit, verfaßt an der Univ. Wien:
http://othes.univie.ac.at/1757/1/2008-10-23_9104450.pdf

Der Verfasser, Thomas Lösch, ist/war Vorsitzender der internationalen Jugend-Juche-Studiengruppe und wurde, wenn man sich diverse kcna-Berichte durchliest, schon des öfteren zu Aufenthalten nach Nordkorea eingeladen. Er müßte also aus eigener Erfahrung gut über Nordkorea Bescheid wissen.

Mit weiterem googeln wirst du auch seine Kontaktadresse finden ...

Wenn du jetzt noch erklärst, wie du das "neutral" verstehst, oder dieses Wort mal beseite lässt, ...
(denn jemand, der von Nordkorea fasziniert ist oder dafür schwärmt, scheidet dann wohl auch als Interviewkanditat aus?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche Interviewpartner für Abschlussarbeit über Nordkorea - von Kuwolsan - 03.03.2011, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste