Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#19
Ja diese Distanziertheit der Nordkoreaner gegenüber Ausländern scheint auch ein gewisses Problem zu sein....wohl mit aus der Angst verpfiffen zu werden und Schwierigkeiten zu bekommen.

@ jperazor
Vielleicht sollten wir das Fotothema verlegen (lassen)
Aber dennoch....Weißt Du, dass Du mir Mut machst?...und weißt Du warum?
Weil ich in der Hoffnung, dass es so in den Reisegruppen viele Teilnehmer mit hochtechnisierter, professionell aussehender Fotoausrüstung gibt, mit meiner bescheiden aussehenden, etwas in die Jahre gekommenden Kompaktkamera plus Sony-Camcorder gar nicht mehr auffalle. (Auf meinem Avatar habe ich beides umhängen)
Nein, aber dennoch...noch mehr Speicherkarten und eine mobile Festplatte sind eine Option. Ein Dateiwiederherstellungsprogramm habe ich auch.
Ansonsten bin ich mit der technischen Ausstattung meiner Kompaktkamera und des Camcorders für meinen Bedarf zufrieden.
Achja....und ein Mobiltelefon - ich habe sowieso nur ein uraltes Modell mit Prepaidkarte - lasse ich mir nicht abnehmen, da ich es gar nicht erst mitnehme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von Martin - 23.02.2011, 12:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste