Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#13
@jperazor
Da wir uns in einer ähnlichen Situation befinden, also kurz vor dem Besuch Nordkoreas, so habe ich mir für meinen Teil vorgenommen, dort nicht offensiv aufzutreten, was auch sowieso nicht meiner Art entspricht, sondern diese für uns eigenartigen Dinge, wie Verbeugung vor den Statuen über mich ergehen lassen, das Beste daraus machen und günstigenfalls mit erworbenem Vertrauen der Reiseleiter versuchen "mehr aus der Reise herauszuholen". Als "gelernter DDR-Bürger" sollte mir das nicht schwer fallen. Dazu muss man nicht einmal heucheln und lobhudeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von Martin - 23.02.2011, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste