Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#12
(22.02.2011, 19:44)jperazor schrieb: Hallo!

Voreingenommen, in gewisser Weise schon! Das habe ich bei keiner Reise gehabt bisher! Ganz im Gegenteil!

Aber ganz ehrlich, ich gehe da für das Koreanische Volk! Wenn es nach mir ginge, würde ich was ganz anderes machen statt mich vor einer Statue zu verbeugen!

Das koreanische Volk liebt und verehrt seine politischen Führer. Wenn es Dir um das Volk geht, so wirst Du das auch respektieren und akzeptieren und Dich auch gerne an den Statuen verbeugen. Wenn du "was ganz anderes" machen wollen würdest, dann tust Du das nicht "für das koreanische Volk", sondern entsprechend Deinen eigenen Vorstellungen davon, was dort wichtig sein "könnte".


www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von dprk - 22.02.2011, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste