Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#11
Hallo!

Voreingenommen, in gewisser Weise schon! Das habe ich bei keiner Reise gehabt bisher! Ganz im Gegenteil!

Aber ganz ehrlich, ich gehe da für das Koreanische Volk! Wenn es nach mir ginge, würde ich was ganz anderes machen statt mich vor einer Statue zu verbeugen!

Ich finde es Schade, daß wir uns dieses "Theater" ansehen müßen, mit dem Hintergedanken, daß Menschen dabei verhungern. Machen wir uns nichts vor. Ihr habt auch nur gesehen, was zu zeigen ist. Es ist ja nicht ohne Grund, daß nur Tor 1, 2 und 3 geöffnet werden ...

Ich wüßte kein anderes Land was so unter Kontrolle gehalten wird!

Schaut euch die Arabischen Länder an! Das Volk hat es satt und geht auf die Strasse! Richtig so! Die Despoten müßen weg! Jetzt ist Gadaffi dran!

Davon werden die Guides natürlich nichts wissen! Prüfen werde ich es mitte April. Fragen kann ich ja. Noch nehme ich mir das Recht selbständig zu handeln und zu reden!

Die Reise wird bestimmt spannend und interessant sein, aber es ist ein Armutszeugnis wenn Steinzeitkommunisten versuchen das Paradies vorzuführen und gleichzeitig Atomwaffentests in Gange setzen!

Ach Sepp! Kostet 1/5. Da ist ja gut :-) Aber der Rest ist besitmmt unverhältnissmäßig teuer! In Vietnam sind die wenigstens ehrlicher und zocken nicht so ab!

Und dann soll ich noch Blumen kaufen à 5 Euro um die Niederzulegen? ...

Naja, dieses Spektakel will ich mir antun, und wie gesagt, es geht mir um die Menschen!

Mal sehen ob mir Städte Besuche ind Dandong und Co. bezüglich "Nordkoreaner" ein Kontrastreiches Bild abliefern.

Wahrscheinlich ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von jperazor - 22.02.2011, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste