Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#34
(05.10.2012, 09:57)Blauer Apfel schrieb: Auch Nordkorea bemueht sich inzwischen, das Rauchen einzuschraenken. So wird z.B. der Weltnichtrauchertag offiziell begangen. Und es gibt Entwoehnungs-Mittel auf pflanzlicher Basis, die recht wirkungsvoll sein sollen.

Diese Mittel würden mich interessieren! Ich bin zwar ein Nichtraucher, allerdings erinnert mich das wieder an "appearance vs. reality", womit ich mich auch heute in einer Klausur beschäftigen musste.

Finde das allerdings sehr gut, dass das rauchen dort wohl eingeschränkt wird! Die DVRK soll ja laut euren berichten ein ziemlich verrauchtes Land sein, was ich überhaupt gar nicht gut finde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von Domstadt - 05.10.2012, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste