Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#29
Die Einladung könnte ein gewichtiger Grund sein, warum Juche sich so derart revolutionär gebärdet - weil er dann die Tour von dort gesponsort kriegen könnte Big Grin
Die Reiseagenturen bieten nämlich keine Rabatte für Inhaber spezieller politischer Überzeugungen und bestimmter Klassenstandpunkte an.


Mal ernsthaft zum Thema zurück: Sind Werbeartikel wie Kugelschreiber oder Flaschenöffner zu empfehlen? Wenn, dann sicher nur mit unverfänglichen Aufdrucken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von K70-Ingo - 02.10.2012, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste