Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen
#27
Zigaretten würde ich keine mitnehmen, denn die dortigen sind weitaus billiger und zudem sehr gut, aber ich bin auch kein Raucher. Aber auch die männlichen Fahrer/Reiseleiter sind auf Süßigkeiten abgefahren. Schokoriegel, Gummibärchen...
Ich hatte mehrere Exemplare einer selbstgestaltete Ansichtskarte mit, auf der ich einige Fotos meiner Heimatstadt platzierte und mit den Namen "Dresden / Deutschland" in koreanischer Schrift versah (드레스덴 / 독일).
Einheimischen habe ich diese überreicht. In einem Falle hatte ich grad nichts weiter dabei, und so habe ich auch mal ein Abzeichen von meiner Mütze abgemacht bzw. eine Kleinmünze (Centstück) verschenkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sinn und Unsinn von Materiellen Spenden von Touristen - von Martin - 17.09.2012, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste