Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#25
Ich versteh ein paar deiner Argumente, aber das stehende Heer der DVR Korea ist das fünft grösste der Welt und übertrifft das von Südkorea (sechst grösste der Welt)gemessen an aktiven Soldaten um das doppelte! (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cou...penditures) Bei den Ausgaben gemessen am Bruttonationalprodukt steht Nordkorea an erster(!) stelle der welt! (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cou...age_of_GDP)
Während Ihr Bruttonantionalprodukt an 155 stelle von 190 erfassten Staaten steht. (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_cou..._(nominal)) Sorry, aber da stimmt dann was nicht mehr mit deiner Argumentation. Bei den Zahlen ist es nicht mehr so schwer den Agressor auszumachen. Die Menschen dort fühlen sich auch nur bedroht von den USA, weil das Regime das bereits Kleinkindern beibringt. In Südkorea, wo der Lebensstandard ja offensichtlich höher ist und niemand an Hunger stirbt oder bereits mit 6 Jahren erblindent wegen Vitaminmangels und einseitiger Diät, fürchten sie die USA ja auch nicht. Das ist aber das selbe Volk, nicht? Wie gesagt, man kann die USA für vieles kritisieren und sie sind auch für vieles verantwortlich, dann muss man das fairerweise aber auch mit Europa (Afrika, alle ehemaligen Kolonien und die Folgen, Muroroa, Israel,...), Russland (Tschetschenien, Georgien, Afganisthan,...) und China (Taiwan, Nepal, Kadmandu, Vietnam,...) tun. Aber die DVR Korea nicht zu kritisieren geht dann sowieso nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von realist - 07.10.2008, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste