Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#22
SecGermany schrieb:
Die Amerikaner haben nur eine zentrale Frage: Wieviele Atomwaffen hat Nordkorea bereits gebaut und wieviel waffenfähiges Spaltmaterial besitzt das Land. Diese Fragen waren aber nicht Kern der 6 Parteiengespräche. Ziel war es, den Reaktor in Yongbyon zu schließen und das nordkoreanische Atomprogramm zu beenden. Dies wurde von Nordkorea eingehalten und umgesetzt. Erst als es an die Einlösung der Bedingungen ging, nämlich Nordkorea von der "Achse des Bösen" zu streichen, wurden im nachhinein zusätzliche Forderungen gestellt. Diese Verhandlungsweise kann, zu Recht, von Nordkorea nicht akzeptiert werden!

Meines Wissens war die Lieferung von Treibstoff und Lebensmitteln auch ein Teil der Vereinbarungen.
Sind diese denn erfüllt worden?
Oder sind Lebensmittel und Treibstoffe nur Nebensachen und die Hauptsache ist die Anerkennung eines Status als Atommacht ohne Rückbau, bei gleichzeitiger Lieferung von Lebensmitteln und Treibstoff?
SecGermany, wie ist das nun?
Bitte nicht wieder wochenlanges Schweigen von Deiner Seite, SecGermany.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von egkr1 - 06.10.2008, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste