Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#20
Was ist nun alles passiert ?

Der Kühlturm in Yongbyon wurde in die Luft gesprengt. -

Päsident Bush kündigte eine 45-Tage Frist zur Streichung Nordkorea's von der Liste "der Achse der Bösen" an. -

Bush läßt die Frist verstreichen . - Nordkorea verweigere angeblich die zukünftige Überprüfung seiner Atomanlagen . -

NK sagte, es gäbe nichts mehr zu überprüfen, weil die Atomanalgen zerstört sind. -

Gegenseitige Propaganda-Tiraden werden über die Medien verlautbart. -

Ende einer versöhnlicheren Zwischenzeit ? - So scheint es ? - Abgebrochene Gespräche ? - Wieder auf Konfrontationskurs ?

---

Gestern meldete (nur die südkoreanische Nachrichtenagentur, ganz klein):

"Sung Kim in New York on regime to verify N. Korea's nuclear program
...
WASHINGTON, Aug. 22 (...) -- North Korean and U.S. officials got together in New York Friday to discuss ways to come up with a verification regime for North Korea's nuclear programs under a multilateral deal, a State Department official said.
Sung Kim, President George W. Bush's special envoy on the North Korean nuclear issue, met with his counterpart at the North Korean mission to the United Nations in New York, the official said.
"The meeting took place," the official said, refusing to elaborate on what they discussed. ..."

---

(Wenn dieser Artikel stimmt ...)

Also verhandeln beide doch noch weiter miteinander. -

Beiden Parteien scheint es zu peinlich, etwas darüber in den in den eigenen Medien zu berichten. - (Zumindest konnte ich darüber nichts in NK- oder US- Medien finden). -

---

Dann denke ich mir, beide Regierungen sind sich doch ziemlich ähnlich ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von Kuwolsan - 24.08.2008, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste