Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#18
egkr1 schrieb:Nun ja.
Die Entwicklung der Atomwaffen muß aber bereits vor bestehen der Bush Doktrin begonnen haben.
Ist die Bush Doktrin eventuell eine Reaktion auf die Entwicklung der Atomwaffen?
Wie Du schon sagst, ein totaler Irrsinn.

Die s. g. Bush-Doktrin stammt vom September 2002, zu der Zeit gab es noch keine Atomwaffen in der DVRK. Es gab zwar ein Nuklearprogramm, aber noch keine Waffen.

Ich frage mich, warum mußte man darauf hinweisen, dass man zum nuklearen Erstschlag bereit ist? Was sollte diese Aussage bezwecken? Abschreckung? Das ist gründlich daneben gegangen! Seit September 2002 haben sich alle Staaten, die im Konflikt mit den USA stehen, nuklear hochgerüstet. Wie soll man sich auch sonst gegen eine solche Doktrin zur Wehr setzen??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von S_Germany - 01.08.2008, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste