Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#13
Ja, es ist ja nur eine symbolische Geste, wie der Präsident von korea-dpr.com schreibt. Ich denke, er als Präsident hat auch den Überblick, der uns fehlt.
Symbolische Gesten haben wenig mit der Realität gemein.
Den anderen Staaten geht es nur darum, der Welt zu erklären, daß sie Fortschritte erreicht haben und nun die vereinbarten Hilfsgüter endlich vollständig liefern dürfen.
Außerdem schreibt Alejandro, das jetzt nachdem die Atomwaffen etabliert sind, die Militärausgaben für die Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen eingesetzt werden. Insofern haben die Atomwaffen dem koreanischen Volk nur Gutes gebracht, nicht wahr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von egkr1 - 25.06.2008, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste