Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische
#4
Ja, aber wie ist der jetzige Stand? (06.04.2008)
Was für Vereinbarunegen wurden von wem erfüllt beziehungsweise nicht erfüllt?
Die DVRK sagt ja selbst, das man nach Möglichkeit alles erfüllt hat, aber noch etwas tun muß.
Man brauche noch 100 Tage.
Welche Punkte haben die USA in der 2.Etappe nicht erfüllt, wo hingegen die DVRK die Punkte der zweiten Etappe erfüllt haben?
Ich sehe das so, das die KDVR alle Punkte erfüllt hat, die USA aber nicht.
Aber welche Punkte sind denn das. Ich kenne den Vertragstext nicht, muß ich leider eingestehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atomanlagen: Stellungnahme des Sprechers des nordkoreanische - von egkr1 - 06.04.2008, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste