Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#41
Weißt Du Sepp, genau das verstehe ich nicht.
Wenn man schon handelt sollte man sich doch trotz der politischen Unterschiede langsam mehr annähern.
Meiner Meinung nach ist wohl die besondere unerforschte Koreanische Störrischkeit daran schuld Wink.

Ich würde mich gern als Vermittler einsetzen lassen, ich bin im Relaxen ein Profi. Wenn dann Kim Jong Il und der Chef der Süd Koreanischen Regierung in Deutschland sind, relaxen wir erst mal eine Weile in der Natur, ich kenne herrliche Stellen am Elbufer und in der Umgebung.
Da wird sich schon über den Frieden reden lassen!

Also bis auf weiteres!

Wink Cool Smile

Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 01.03.2011, 06:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste