Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#35
(24.02.2011, 08:18)Der_Bär schrieb: Du Kuwolsan, dazu kann ich Dir etwas sagen! In einem Bericht den ich im Netz gelesen habe, bin ich auf eine angebliche Äußerung von Kim Jong Il gegenüber einem Reporter gestoßen. Er soll gesagt haben " Unsere Raketen erreichen AMerika nicht, selbst wenn wir eine Rakete zünden würden, würde Amermka tausende Raketen auf uns feuern. Wir wissen das, aber wir wollen eben auch Zeigen das wir Raketen haben!"

Ja, wie meinst du, wollte Kim Jong Il diese seine Aussage, wenn er sowas tatsächlich gesagt haben soll, verstanden wissen?

etwa: wir stecken unser weniges Geld in unproduktives Kriegsspielzeug (anstelle in den Wirtschaftsprozess), obwohl wir wissen, dass es sinnlos ist?


Hallo Bär,

Mit meinem Beitrag zur NLL in Antwort #31 wollte ich aufzeigen, dass Nordkorea (nach ihren eigenen Angaben, deshalb meine Quellenverweise) seine geographische Version der MDL erst relativ spät definierte, diese im Laufe der Zeit in Richtung Süden ausdehnte und noch später beschloss, innerhalb der nach Süden ausgedehnten MDL (so nennt Nordkorea die NLL) auch militärisch zu operieren.

Die nordkoreanische Ansicht, die Inseln selber als südkoreanisches Territorium zu akzeptieren, alles Wasser um diese Inseln gehöre aber zu Nordkorea, führt sich selber ad absurdum ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Kuwolsan - 24.02.2011, 08:37
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste