Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#32
Hallo Kuwolsan, ich kann verstehen das DU noch einmal auf die Seegrenze zurückkommst. Mir stellt sich nur die Frage warum bei einem doch im Endeffekt so unbedeutenden Stück der Grenze solche Situationen entstehen! Weder Wohnen auf dem Meer Menschen noch nützt es sehr viel! Die Hochseefischerei wird dennoch sicher von beiden Seiten wo anders auf dem Meer betrieben!
Hierbei zeigt sich doch nur das es aus irgend inem Grund in Korea keine Kompromisse geben kann. Ich meine es wäre ein leichtes sich im Rahmen der 6er Gespräche für eine von beiden Sieten gewollte Seegrenze einzusetzen! Man kann innerhalb dieser Gespräche sicher auch Festlegen das in Grenznahen Gebieten, beiderseits keine Manöver abgehalten werden.
Aber was passiert eigentlich bei diesen 6er Gesprächen in die ja auch Amerika involviert ist? Ist das dort eine Kindergarten Veranstaltung bei der sich mit Bausteinen beworfen wird? Tongue
Man muss doch wenn man die Konflikte kennt an einer Entspannung interessiert sein! Ich verstehe das alles überhaupt nicht mehr!!


Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 24.02.2011, 05:44
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste