Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#25
Du Sepp jetzt mal ehrlich, wie ist eine solche Politik der Regierung Süd Korea zu deuten?
Ich führe hier mal ein erdachtes Beispiel an. Wenn mein Nachbar mich auffordert nicht immer vor seine Garageneinfahrt zu parken, dann denke ich doch mal darüber nach ob ich mein Auto dort noch parke. Ich meine wenn ich den Nachbar nicht mag und ihm unbedingt eine überziehen will dann parke ich mein Auto weiter dort und warte bis er mal ran geht und einen Kratzer ran macht.
Aber solches Verhalten ist doch bei Erwachsenen eher unüblich.
Im Kindergarten kennt man solche Streiterein, wie kommt es dann das auf Staatsebenen sich so verhalten wird?

Weißt Du ich hab gerade eben auf dem Link der KI kurz gelesen das es schon ein Angebot des Friedens seitens des Norden gab. Ist das so? Wenn ja dann weiß ich nicht welche Bedinungen es waren die angedacht wären seitens des Norden!
Ich meine bei solchen Streitigkeiten wie sie derzeit vorhanden sind wäre ein Friedensvertrag ja schon ein großer Wurf.

Der Bär

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 10.02.2011, 15:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste