Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#22
Hallo Sepp. vielleicht kannst Du mir erklären um was für einen Streit es sich bei den umstrittenen Gebiete wirklich handelt.
Geht es um die Seegrenze?? Oder geht es um eine Insel??
Ich kenne das Problem nicht genau! Übrigens fände ich es korrekt, wenn Nord Korea diese Verantwortung übernehmen würde. Diese Begründung das es deshalb eine Verteidigung war bezeugt doch dann das der Norden in seinen Grenzen verletzt wurde!
Weißt Du in Deutschland gibt es auch noch eine ungeklärte Seegrenze. Die ist zwischen Dänemark und Deutschland nur das wir deswegen nicht schießen.
Nun ja vielleicht gibt es ja wirklich eine Koreanische Störrischkeit die wir nicht verstehen! Aber ich hoffe wenigstens im Wirtschaftlichen Bereich wird sich etwas in Bewegung setzen!

Also lasst den Kopf nicht hängen der Frühling hat ja noch nicht einmal begonnen!

Der Bär

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 10.02.2011, 04:59
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste