Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#12
Hi Klaus!

Ja, Punkt 1, Truppenabzug aus Südkorea.

Wiedervereinigung wird es aber so schnell nicht geben! Die kulturelle und finanzielle Kluft zwischen Nord und Süd sind zu gewaltig. Eine Wiedervereinigung, so rechnen Experten, würde > 1.000 Milliarden Euro kosten.... Kosten die der Süden nicht alleine aufstellen könnte.

Es liegt ebenfalls nicht im Interesse Chinas, dass die Amis u.U. näher an deren Grenze kämen, auch wenn sie kein Berechtigung mehr hätten in Korea stationniert zu sein, sollten sich beide Länder vereinen.

... aber ein Kommunistisches Korea wird es nicht geben, glaubt mir! Die Weltgemeinschaft würde es verhindern, und das Volk im Süden bestimmt nicht an der Propaganda des Nordens glauben, da müßten die ganzen Schulbücher etc. aus dem Norden neu geschrieben werden!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von jperazor - 08.02.2011, 09:51
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste