Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#8
Danke für den Link Kuwolsan.
Es ist klar das das Vertrauen angekratzt ist. Aber das die Gespräche dennoch stattfinden ist doch ein Erfolg.
Man kann nur hoffen das sich die Lage soweit entspannt das Manöver vorerst nicht mehr abgehalten werden müssen.
Klar ich habe hier auch schon gelesen das einige Verträge in Korea immer wieder gekündigt wurden. So sollte es sich ein Vertrag ja auch mit der Umstrittenen Seegrenze aufgelöst wurden sein. Wenn beständigkeit im Dialog herrschen wird, werden solche Probleme sicher nicht wieder auftauchen!
Also die Woche beginnt doch gut!

=:-)

Macht was aus der schönen Woche, bei uns blühen schon fast wieder die Krokuse!

Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 08.02.2011, 07:41
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste