Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräche zwischen Nord und Süd Korea
#5
Mir ist schon klar das der Norden des landes dadurch ein großes Gewicht in den Verhandlungen hat. Aber ich würde mir derzeit eher mehr Sorgen um die Staatsschulden der USA machen als um einen Atomwaffeneinsatz in der Region. Denn jeder Weiß das der Einsatz einer solchen Waffe immer weitreichende Folgen hat. Ich denke das zur Zeit auf der Erde wirklich keine Regierung einen Atomwaffeneinsatz plant oder in Erwägung zieht. Ich weiß das in der Vergangenheit in Pakistan einmal Atomwaffen einsatzbereit neben den Flugzeugen stand, aber auch dort hat sich die Lage entspannt. Also ich sehe die Folgen bei einem Atomwaffeneinsatz für die Menschen viel schrecklicher als die für die Wirtschaft. Die wirtschaft wird auf jedenfall in den kommenden Jahren noch durch selbst gemachte Krisen gehen. Die Folgen für die Menschen und die Natur wären meiner Meinung nach das schlimmste.


Der Bär
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Der_Bär - 31.01.2011, 12:16
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 09.02.2011, 18:40
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 08:48
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 10.02.2011, 17:17
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 23.02.2011, 20:33
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von Dangun - 27.02.2011, 05:46
RE: Gespräche zwischen Nord und Süd Korea - von sepp811 - 27.02.2011, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste