Umfrage: Warum würdet ihr nicht nach Nordkorea reisen wollen? Was könnten für euch Ausschlußkriterien sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zu teuer
47.06%
8 47.06%
Keine Flexibilität, keine freie Gestaltung/Bewegung in das Land
23.53%
4 23.53%
Kein Verständnis für das politische System
11.76%
2 11.76%
Kein Verständnis für das Atomprogram
11.76%
2 11.76%
Keine Zeit
5.88%
1 5.88%
Kein Interesse
0%
0 0%
Bin schon dort gewesen
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea
#4
Hi Kadarjanos!

Du warst bestimmt noch nicht in Vietnam, oder?

Genau das gleiche 08/15 Denken wie viele Kollegen/Bekannte hatten bevor ich die Reise damals zum 1. Mal angetreten bin. Bambus-Hütte, Barfuß und nur Staub am Fressen ...

Glaub mir, die Schuhe werden bestimmt zum Großteil maschinell hergestellt, wenn sie denn sogar nicht aus den gleiche Werken kommen.

Habe mal die 15 Euro Levis Schuhe mit den originalen eines Kumpels verglichen ... 1A die Gleichen, und wenn ich das meine, dann ist es auch so! Nach 1 Jahr tragen, immer noch top in Schuß!

Der Durschnittslohn der Vietnamesen, die nicht auf dem Land leben, und als Bauern usw. arbeiten, liegt in normalen Städten bei mehr als 500 $ im Monat. Auch langsam nötig bei Mieten > 1000 $ für ein 70 m² Geschäft in der Hanoier Altstadt ...

Also erzähl nichts, wovon du keine Ahnung hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea - von jperazor - 24.01.2011, 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste