Umfrage: Warum würdet ihr nicht nach Nordkorea reisen wollen? Was könnten für euch Ausschlußkriterien sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zu teuer
47.06%
8 47.06%
Keine Flexibilität, keine freie Gestaltung/Bewegung in das Land
23.53%
4 23.53%
Kein Verständnis für das politische System
11.76%
2 11.76%
Kein Verständnis für das Atomprogram
11.76%
2 11.76%
Keine Zeit
5.88%
1 5.88%
Kein Interesse
0%
0 0%
Bin schon dort gewesen
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea
#3
Definitiv Punkt Eins.Es ist wie ein User hier vor kurzem schrieb:
Zitat:Da graut es mir davor > 200 € für einen Tag auszugeben, wo ich doch für das gleiche Geld 1 Woche (ink. aller Kosten!) in Vietnam verbringe!!!

Gut, man kann natürlich an dieser Stelle sagen das es Vietnam als rückgratloses Land welches ausreichend Devisen generiert indem es seine Kinder zu Hungerlöhnen Turnschuhe für den Westen produzieren lässt anders als Nordkorea nicht nötig hat auch noch die Touristen zu schröpfen.Trotzdem wäre es sicher nicht unangebracht wenn sich die Planer in Pjöngjang demnächst einige Überlegungen machen würden mit wem sie das Ryugyong Hotel, das offenbar in absehbarer Zeit fertig wird zu füllen gedenken.

Zu Punkt Zwei: Wer sich ernsthaft für Nordkorea interessiert bzw. bereit ist sich auf das System einzulassen für den sollte die Sache mit der "Bewegungsfreiheit" eigentlich kein Thema sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage - Ausschluß einer Reise nach Nordkorea - von kadarjanos - 24.01.2011, 18:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste