Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#19
Kanggye ist eigentlich nicht sehr auf Tourismus ausgerichtet, obwohl es dort Fraueneishockey gibt. Deren Team habe ich gegen Taesongsan Pyongyang in der schönen Halle der Hauptstadt spielen gesehen :-). Daher beginne ich auch sehr früh, die Reise zum 100. Geburtstag Kim Il Sungs im April 2012 vorzubereiten. Ich bin genügsam - mir reicht ein Platz zum Schlafen, der wird sich in Kanggye finden lassen, es ist ja keine kleine Stadt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von ollitirol - 20.01.2011, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste