Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#18
@Kuwolsan:
Wie ich sagte: Wie man die Sonderwirtschaftszone Rason sieht. Ich sehe es wegen der vom sonstigen Nordkorea abweichenden Reisevorschriften als extra Provinz. Somit fehlen mir Rason und Jagang. Rason ist kein Problem.
Und wie ich Jagang-do lösen kann weiß ich nicht, drum hab ich ollitirol gefragt. Nach meiner Recherche ist das wohl eine bis jetzt total tourismus-freie Zone... Aber Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden :-)
Zum Bereisen gibts natürlich noch mehr: Chongjin und Haeju fehlen mir noch als bedeutende Städte. Im Kuwolsan war ich auf dem höchsten Gipfel und hab etwa 10 Meter weit gesehen, das wär bei schöneren Wetter nochmal schön... In der Paektusan- und Kumgangsan-Ecke war die Zeit zu kurz... Korea ist so klein und scheint reisemäßig doch nie zu enden ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von sepp811 - 18.01.2011, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste