Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea
#14
@ollitirol: An deinen Post interessiert mich jetzt was ganz Besonderes: Mir fehlen in Nordkorea noch 2 Provinzen wenn ich meine Reiseverläufe richtig verfolgt habe. Rason und Jagang. Rason dürfte kein größeres Problem sein mittlerweile. Da in diesem Jahr das Reisebudget nicht so gut ist wie in den vergangenen Jahren fürchte ich zwar, dass ich auch lieber zum "Spezialtermin" April 2011 eine ausgedehntere Reise machen werde und dieses Jahr leider nicht nach Korea komme, aber es läuft ja nix weg. Bleibt noch Jagang-do. Nun lese ich, dass du nach Kanggye fahren möchtest? Hast du hier nähere Infos dazu, also in Korea schon mal nachgefragt oder Erfahrungen von anderen? Konnte bis jetzt überhaupt nichts im deutsch-/englischsprachigen Netz an Erfahrungen dazu finden, dass schon mal eine touristische Reise in diese Ecke des Landes durchgeführt wurde.
@Bulungi: Interessante Info, dass du da dabei warst bei der Reise. Hast du entweder noch nicht erwähnt oder ich habs verpennt/vergessen ;-) Wenn man soviel nach Nordkorea stöbert ist es manchmal auch schwierig sich zu merken wo man was erfahren hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea - Hinter dem letzten Eisernen Vorhang/ Verbotene Bilder aus Nordkorea - von sepp811 - 18.01.2011, 18:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste