Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioprogramm STIMME KOREAS (Sendeplan)
#4
Hallo,
ich wohn auf 600m Höhe in Ostbayern, die Bauplätze rundherum sind frei, keine Freileitungen und Straßenbahnen oder sonstige Störungen. Mit dem kleinen tragbaren Weltempfänger bin ich bisher trotzdem immer so "erfolgreich" gewesen wie du.

Laut Wikipedia kann man den nordkoreanischen Radio- und Fernsehsender über einen Thaicom-Satelliten empfangen, laut den Satelliten-Forums-Freaks braucht man da aber in Deutschland auch eine 2 Meter grosse Schüssel. Also der gleiche Mist. Wär schön, wenn die Nordkoreaner endlich mal auch das Internet nutzen würden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
11. Januar 2008 (Juche 97) - von dprk - 11.01.2008, 12:00
wie ist der Empfang bei Euch? - von klaus - 12.01.2008, 10:34
RE: wie ist der Empfang bei Euch? - von iceage - 28.10.2008, 15:11
RE: wie ist der Empfang bei Euch? - von klaus - 29.10.2008, 11:32
@Klaus - von sepp811 - 03.02.2008, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste