Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea
#7
Vielleicht auch noch eine Anmerkung zum Charakter solcher "privaten Besuche". Wir sollten Diplomaten wie Richardson, oder auch dem, leider kürzlich verstorbenen, Holbrooke dankbar sein. Sie sind die wahren "Giganten der Diplomatie" (so stand es treffend in einem Nachruf auf Holbrooke). Das waren jetzt zwei Amerikaner, doch, solche hochkarätigen Diplomaten findet man in der "zweiten Reihe" vieler Regierungen. Selbst Deutschland hatte, wenn auch vor vielen Jahren, noch ein paar dieser brillianten Unterhändler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea - von Mathias - 17.12.2010, 08:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste