Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea
#4
(15.12.2010, 17:36)Kuwolsan schrieb: ... Welcher deutsche, welcher europäische Politiker hat(te) schon die Ehre, zu einem Privatbesuch nach Nordkorea eingeladen zu werden? ...

Hartmut Koschyk z.B.:
[Bild: fz078328.jpg]

oder auch Peter Wittmann:
[Bild: 123321_m3w580h393q75v47042_Nordkorea2.jpg]

Zudem gab es seit 2001 mehrfach Besuche von Abgeordneten des Deutschen Bundestags in NK.

Honecker war zwar 1977 und 1984 auch in NK, aber den zählen wir hier mal nicht mit Big Grin

Und dann sind ja, wie schon angedeutet, Amerikaner immer wieder gern gesehene Gäste in NK (okay, zählt auch nicht, da keine Europäer).

[Bild: image.jpg]

[Bild: Kore_bill_gruppe_DW_868375p.jpg]

(15.12.2010, 17:36)Kuwolsan schrieb: ... Österr. Diplomaten zB benötigen für einen Besuch Nordkoreas ein Visum ... Visumspflicht: Ja, für Gewöhnliche, Dienst- und Diplomatenpässe" ...

Richardson wurde amtlich eingeladen, genießt somit für die Dauer seiner Mission diplomatische Immunität im Empfangsstaat. Ein Diplomatenpaß alleine bringt da recht wenig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea - von Mathias - 15.12.2010, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste