Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea
#2
(15.12.2010, 10:08)Kuwolsan schrieb: ... Angeblich wurde Richardson vom nordkoreanischen Chef-Verhandler der Atomgespräche (wer ist das?) zu einem "Privatbesuch" nach Nordkorea eingeladen ?! ...

Normalerweise ist das der stellvertretende Außenminister, das müsste z.Z. Kim Kye-gwan sein.

(15.12.2010, 10:08)Kuwolsan schrieb: ... Welcher deutsche, welcher europäische Politiker hat(te) schon die Ehre, zu einem Privatbesuch nach Nordkorea eingeladen zu werden? ...

Das waren schon so einige Big Grin

(15.12.2010, 10:08)Kuwolsan schrieb: ... Sind die Amerikaner die besseren Freunde Nordkoreas? ...

In der Politik gibt es keine Freunde, nirgendwo auf der Welt, dort geht es um Interessen.

(15.12.2010, 10:08)Kuwolsan schrieb: ... Es würde mich allein schon interessieren, wie die Einreise Richardsons nach Nordkorea technisch vor sich geht? Benötigt er ein Visum, oder kann er ohne ein solches in Nordkorea einreisen? ...

Da Richardson Diplomat ist, wird er wohl kein Visum brauchen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder reiste ein amerikanischer Politiker nach Nordkorea - von Mathias - 15.12.2010, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste