Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland
#26
(02.07.2011, 15:29)FreightMaster schrieb: Servus zusammen,

@hgj

Air Koryo klingt im ersten Augenblick logisch, ist aber nicht möglich, da die Air Koryo in Deutschland (und der EU) auf der Schwarzen Liste unsicherer Airlines steht und somit nicht in Deutschland landen darf.

Ich vermute eher, dass man mit Air China über Peking geflogen ist.
Das vermute ich zwar auch. Allerdings stimmt das mit der Schwarzen Liste nicht ganz, die neuen Tupolev sind zwischenzeitlich ausgenommen worden und dürften rein in die EU.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 01.12.2010, 02:28
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von sepp811 - 02.07.2011, 16:00
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 07.07.2011, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste