Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland
#23
Zunächst war ich positiv überrascht, dass doch einige Fans der DVR Korea den Weg ins Stadion gefunden haben. Vom Geheimfavorit haben nur die Medien berichtet, der koreanische Trainer hat immer gemeint, es geht vor allem darum, die schwere Vorrunde zu überstehen - alles andere ist ein Bonus. Das sieht er sehr realistisch. In der 1. Halbzeit hat das Team die USA durchaus ins Wanken gebracht, da gab es doch einige sehr gute Torchancen, von denen leider keine verwertet wurde. Aufgrund der starken Halbzeit der USA geht das Ergebnis aber in Ordnung. Noch sind die Chancen auf den Aufstieg intakt, warten wir einmal das nächste Spiel in Augsburg gegen Schweden ab. Da das Team v.a. aus jungen Spielerinnen besteht, sind die Erfahrungen dieser WM - selbst bei Nichtaufstieg - sehr wichtig für die weitere Entwicklung des Frauenfußballs in der DVR Korea.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 01.12.2010, 02:28
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von ollitirol - 29.06.2011, 19:30
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von sepp811 - 02.07.2011, 16:00
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 07.07.2011, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste