Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage
#7
Politisches Interesse ist für mich ein Fluch und Segen zugleich ;-)

In diesem Sinne danke für euer Verstädnis, und weiterhin gute und faire Diskussionen!

Wie gesagt, wir Menschen sind überall gleich, mit gleichen Belangen und Sehnsüchte. Nur ein enger Kreis von Leuten bestimmt das Schicksal einzelner Länder, besonders die Meinung des Volks so in Betracht gezogen wie hier in Deutschland! Deutschland hat in dieser Hinsicht, nach dessen Schicksal 39-45 am meisten gelernt und das beste draus gemacht. Ich wüßte nicht welches Land mit soviel Tragfehigkeit gleichzeitig die besten Beziehungen mit "beiden Seiten" unterhält, sei es Südkorea Vs. Nordkorea, Iran Vs. Israel, China Vs. USA. Daran sollten sich andere orientieren, und ich verstehe immernoch nicht warum wir keine Sitz im UNO Sicherheitsrat haben! Wir haben vieles aus der Geschichte gelernt und treffen gute Entscheidungen, die Konsequenzen werden sicherlich gut bedacht.

Wir leben halt in einer Medien,- und Multimedialen Welt, die genau weiß, wie die Meinung der Menschen zu beeinflußen ist. Am besten immer vor Ort ein eigenes Bild machen, auch ein Grund weshalb ich Nordkorea nächsten April bereisen will!

Wer kommt mit? :-)

Gruß und schönen Abend,

Der Belgier ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 02:37
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 22.11.2010, 13:11
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von madman64 - 22.11.2010, 18:48
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von jperazor - 22.11.2010, 19:36
RE: Nordkorea errichtet hochmoderne Uran-Anlage - von Dangun - 23.11.2010, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste