Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Treffen?
#3
Hallo Balkonskij,

beim Lesen des Spruches am Ende Deines letzten Beitrages mußte ich herzhaft lachen !! (Ähh, Dein Spruch ist jetzt verschwunden ?)

Zunächst möchte ich dem "Zurverfügungsteller" dieses Forums danken, dass er es uns ermöglicht, hier unsere Informationen und Gedanken über Nordkorea auszutauschen.

In Richtung Nordkorea meine ich: Wer ordentlich austeilt, muss auch einstecken können !

So hoffe ich, dass dieses Forum lamgsam offener werden kann (... und weniger meiner Beiträge gelöscht werden)

Zu einem Forumstreffen: Ich wohne von Balkonskij aus gesehen noch ein paar hunder Kilometer weiter östlich ... , deshalb bin ich einmal dankbar, dass wir unsere Gedanken über dieses Forum austauschen zu können;

LG, Kuwolsan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regional Treffen? - von jperazor - 14.11.2010, 09:50
RE: Regional Treffen? - von Balkonskij - 18.11.2010, 14:22
RE: Regional Treffen? - von Kuwolsan - 18.11.2010, 14:58
RE: Regional Treffen? - von sepp811 - 18.11.2010, 17:46
RE: Regional Treffen? - von Dangun - 19.11.2010, 05:54
RE: Regional Treffen? - von jperazor - 19.11.2010, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste