Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional Treffen?
#2
Jean-Paul,

München hat in der Amalienstraße (Uni Viertel) auch einen Koreaner mit sehr leckerem Saptsche (schreibt man das so?) und Kimchi... das wär noch in meinem Radius. Köln muss ich leider passen Smile

Was die Aktivitäten im Forum angeht, geb ich dir recht. Ich ändere das gleich mal :-) ABER: Die Löschungen einzelner Beiträge / Teile haben nicht stimulierend gewirkt. Niemand sieht seine Beiträge gern den Gulli runtergehen.

(Das bitte nicht als Vorwurf verstehen, ich respektiere den Admin & die Arbeit, die er hier reinsteckt, aber evtl. wäre eine Überarbeitung der Forenregeln zu überlegen?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regional Treffen? - von jperazor - 14.11.2010, 09:50
RE: Regional Treffen? - von Balkonskij - 18.11.2010, 14:22
RE: Regional Treffen? - von Kuwolsan - 18.11.2010, 14:58
RE: Regional Treffen? - von sepp811 - 18.11.2010, 17:46
RE: Regional Treffen? - von Dangun - 19.11.2010, 05:54
RE: Regional Treffen? - von jperazor - 19.11.2010, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste