Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea macht Familientreffen von Hilfslieferungen abhängig
#12
Zu DDR-Zeiten hätte ich auch gern Cousins/Cousinen 2. oder 3. Grades im Westen wohnen gehabt, aber da war nix.... Vorausgesetzt natürlich, sie hätten regelmäßig "Westpakete" geschickt. Big Grin
Nein, aber das, was Edgar hier anspricht, meine ich auch... möglicherweise von nordkoreanischer Seite aus unter dem Aspekt, nichtuneigennützige Verbindungen ins Ausland zu haben. Aber vom Süden aus, glaube ich das auch nicht unbedingt. Vielleicht gibts auch die Quote "nur Verwandte ersten Grades"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Familientreffen 2014 - von Eugen613 - 20.02.2014, 21:18
RE: Nordkorea macht Familientreffen von Hilfslieferungen abhängig - von Martin - 27.02.2014, 12:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste