Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan
#7
Lieber Düsseldorf,

wenn du meinen Beitrag noch einmal überfliegst, siehst du, dass ich den missglückten Stürmer Vergleich durchaus positiv für dich auslegte. Kein Grund sich zu grämen Wink

Trotzdem sollte man vorsichtig mit einseitigen Verurteilungen sein. Die immer erquickliche (vielleicht weil's mich an die sowjetische erinnert) nordkoreanische Propaganda hat da auch ein paar Schmankerl zu bieten:

[Bild: nk-kingdom-of-terrorism.jpg]

[Bild: nk-empire-of-devil.jpg]

usw. usf. ( © by Pyongyang Times)

Verleumdungen & co. sind halt zwischen "Systemfeinden" an der Tagesordnung. Nichts neues oder aufregendes soweit, es sei denn man geht einer der beiden Seiten auf den Leim und plappert unter Ausschaltung des Verstandes einfach nur nach. Alles Lügen - aber irgendwo zwischendrin liegt auch die Wahrheit. Ein Grund, warum wir hier im Forum sind und nicht auf YouTube "Nord Korea - Im Land der Lügen" gucken Wink

@micha Danke, für diese unaufgeregten Worte Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan - von Balkonskij - 28.09.2010, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste