Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan
#1
Für alle, die die heutige Bildschlagzeile noch nicht kannten

Der unheimliche Kim-Clan
WIE FUNKTIONIERT DER UNHEIMLICHE KIM-CLAN?

Kim Il Sung, der „ewige Präsident“, Stalins Mann in Nordkorea – nach dessen Tod 1994 wird sein Sohn Kim Jong Il Herrscher über Nordkorea. Kim Jong Il, von seinem Vater jahrelang systematisch auf das Amt trainiert, herrscht mit harter Hand. Stoisch setzt er den Steinzeit-Kurs seines Vorgängers fort. Die Folge: Nordkorea ist wirtschaftlich am Ende. Wegen der Raketen- und Atomtests hat der UN-Sicherheitsrat seit Jahren Sanktionen verhängt.

Während es sich Kim Jong Il gut gehen lässt (er soll mindestens dreimal verheiratet gewesen sein, mindestens vier Kinder haben), leidet sein Volk Hunger.

Aber jetzt ist der Kommunist krank. Vor zwei Jahren soll er einen Schlaganfall erlitten haben, sich seitdem nicht mehr erholen.

Und Kim Jong Un?
Der jüngste Sohn des „geliebten Führers“ spricht Deutsch! Er wuchs in einem Schweizer Internat auf, spielte dort Basketball, lief Ski, lernte Fremdsprachen (Französisch, Englisch und eben auch Deutsch). Es existiert ein Kinderfoto, ein Schnappschuss aus seiner Jugend. Er ist wie seine ganze Familie – ein unheimliches Geheimnis. Seine Mutter ist die Tänzerin Ko Yong Hi. Sie war Kim Jong Ils dritte Frau.

Und jetzt soll Kim Jong Un Herrscher über 24 Millionen Nordkoreaner und die Atombombe werden!

Sein Vorteil: die Schwächen seiner Brüder! Der ältere ... ...wollte sich in Tokio Disneyland angucken.

Der Zweitgeborene, Kim Jong Chol, soll an einer merkwürdigen Krankheit leiden, die seinen Körper zu viele weibliche Hormone produzieren lässt. Kim Jong Il soll ihm das Amt schlicht und ergreifend nicht zutrauen – er sei zu „weibisch“.

WAS PASSIERT JETZT IN PJÖNGJANG?

Auf dem Parteitag soll die gesamte Führungsmannschaft neu besetzt werden.

Gleich nach Beginn der ersten Sitzung wurde Kim Jong Il als Generalsekretär der Kommunistischen Partei bestätigt. Die Wiederwahl Kim Jong Ils zum Generalsekretär der KP sei ein Zeichen des „absoluten Vertrauens und der Unterstützung“, kommentierte das nordkoreanische Staatsfernsehen.

Es wird vermutet, dass der gesundheitlich schwer angeschlagene Diktator die Konferenz nutzen will, um seinem Sohn und anderen Personen seines Vertrauens die wichtigsten Ämter zuzuschanzen...

den kompletten Hetzartikel gibt es hier: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/...olger.html

Irgendwie erinnert dieses ganze Geschreibsel an den Stürmer, peinlich peinlich Blöd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Springer Hetze - Der unheimliche Kim-Clan - von Düsseldorf - 28.09.2010, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste