Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Monumenten am Mansu Hügel
#5
Das könnte natürlich sein. Die Guides kennen auch nur die bekannten Erklärungen und Zahlen. Wo stammt diese Info dass es das geben soll eigentlich her? Hab ich vorher nie wo gehört oder gesehen. Interessant finde ich auch deine damit gemachte Behauptung, dass es sich um konkrete Personen handeln soll, dass wird in den offiziellen Beschreibungen die ich so kenne und vor Ort auch nirgends erwähnt, für mich war das eigentlich bis jetzt selbstverständlich, dass es sich bei allen Personen außer der Präsidentenstatue um symbolische Darstellungen aus der Fantasie des Künstlers handelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu den Monumenten am Mansu Hügel - von sepp811 - 31.08.2010, 18:52
RE: Frage zu den Monumenten am Mansu Hügel - von sepp811 - 23.09.2010, 08:47
RE: Frage zu den Monumenten am Mansu Hügel - von sepp811 - 24.09.2010, 06:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste