Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
#13
(17.08.2010, 14:03)Christoph schrieb: ...als VfL Bochum Anhänger bin ich schon mächtig stolz, daß Jong nun bei uns kickt. Habe auch vor, bei den Spielen meine Fahne mitzunehmen...

Viel Wasser bislang die Ruhr und anderswo runtergeflossen, aber ein kumpel deines Kumpels hatte die Fahne des Nordens ja mal im Täschken gefaltet dabei - wow

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen - wie ich bereits sagte, ein Schwätzer bleibt ein Schwätzer

Die Ultras Bochum haben öffentlich vor dem morgigen Spiel in Bielfeld zum Vorabtreffen um 9.15 Uhr am HBF aufgerufen.zu lesen hier

Ich wette, ein Kumpel deines Kumpels hat bestimmt wieder was in seinem Täschken, aber vor lauter anderen wichtigen Dingen wird man morgen früh am öffentlichen HBF wieder viel blauweisse und nix vom Norden sehen.



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von Düsseldorf - 11.02.2011, 22:04
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von sepp811 - 30.01.2012, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste