Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010
#3
(17.08.2010, 14:03)Christoph schrieb: vielen dank für die info. tolle videos. als VfL Bochum Anhänger bin ich schon mächtig stolz, daß Jong nun bei uns kickt. Habe auch vor, bei den Spielen meine Fahne mitzunehmen. Beim Pokalspiel am Sonntag hatte ein freund seine dabei, was für rege Diskussionen im Fanblock der Bochumer sorgte ;-)

na, viel schlechter als der Herr der Ringe, alias Ahn Jung-hwan beim MSV Duisburg 2006 kann er ja nicht einschlagen, und @christoph falls du wirklich ins ehemalige Ruhrstadion was sich aktuell rewirpowerStdion schimpft eine Koreafahne mitnimmst, ist es hoffentlich die richtige.

Und Tae Se Jong schiesst hoffentlich ein paar Tore, vielleicht kann ja einer was zu seiner Clubzeit bei Kawasaki Frontale ergänzen.

In Offenbach wurde er nach 75min jedenfalls ausgewechselt. Sein neuer Club der Vfl Bochum hat sich dort gründlich blamiert, so wird das aber nix mit einem Wechsel in die Premier League
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von Düsseldorf - 17.08.2010, 14:56
RE: Nordkoreanischer Fußball und die WM 2010 - von sepp811 - 30.01.2012, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste