Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung"
#6
Bei den km-Schildern hab ich noch nicht so aufgepasst, aber z. B. haben wir mal ein Wasserkraftwerk besichtigt mit einer koreanischsprachigen Beschreibungstafel über die Technik, hier waren die international üblichen Einheiten auch mit den international üblichen lateinischen Buchstaben geschrieben (Hz, V, kW,...). Also ist das mit den km auch glaubhaft.

Bei den Zeitangaben ist in Nordkorea normalerweise die Angabe der Juche-Jahreszahl mit der christlichen Jahreszahl in Klammern dahinter üblich was ich so beobachtet habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung" - von sepp811 - 10.08.2010, 20:04
RE: Ausstellung/Buch: "Blumen für Kim Il Sung" - von sepp811 - 03.09.2010, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste