Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#36
(25.06.2011, 11:36)jperazor schrieb: Hallo Genossen!

Ja, wie sollen wir es genau handhaben? Dokus posten, und dann "Debattieren"?

@dprk: Wäre aus diesem Anlaß, und um eben gute Gespräche zu führen, nicht dein "Forum" von Vorteil? Wir hatten ja dürber gesprochen ...


Wir können das ganze ja zunächst mal unter "TV-Termine" laufen lassen, d.h. Infos zum Programm und zum Sendetermin posten, und danach im selben Thema die Diskussion führen. Es wird sicherlich thematische Überschneidungen geben, da können wir ja durch Links auf bisherige Beiträge verweisen.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von dprk - 26.06.2011, 05:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste