Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#29
(23.06.2011, 15:33)jperazor schrieb: @Kuwolsan bzw. alle:

Wie wär es wenn wir nicht alle die Dokus auflisten die wir im Netz finden bzw. gefunden haben samt YouTube Link? Dann haben wir eine richtige Forum Sammlung ^^
Gabs schon den Vorschlag, aber mit so Sachen wie "Nordkorea-Land der Lügen" etc gibts wieder das Problem mit den Forenregeln... Bei den meisten "Dokus" hält sich der geforderte Respekt gegenüber der DVRK und den Führungspersonen in recht engen Grenzen. Manche sind aber auch schon gepostet worden.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von sepp811 - 23.06.2011, 18:45
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste