Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#27
(11.06.2011, 15:49)Lisine schrieb: Ich war gestern in der Premiere im Wiener Stadtkino. Die Regisseurin und Produzentin Brigitte Weich war natürlich auch da. Habe mir ein Autogramm von ihr geholt, sie dürfte sich sehr gefreut haben und hat gemeint es ist ihr erstes Autogramm.
...
Jeder der die Möglichkeit hat, sollte ihn sich anschauen. Der Film zählt jetzt zu meinen Lieblings-Nordkorea-Dokus.

Hast du schon viele Dokus von/über Nordkorea gesehen ? Welche ?

LG, Kuwolsan

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von Kuwolsan - 23.06.2011, 11:04
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste