Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam
#26
@Kuwolsan,

Danke. Da auch ich dem Thema keine zu starke Abdrift geben wollte, habe ich nicht alle Fakten so ausführlich beschrieben.

@Martin: Noch ganz kurz zu deiner Frage. Gerade in den 60er und 70er Jahren hatte Nordkorea neben dem boomenden Japan eine ziemlich rasante wirtschaftliche Entwicklung und zählte mit zu den entwickelsten Ländern Ostasiens. Südkorea lag zu der Zeit wirtschaftlich noch im Dämmerschlaf. In dieser Zeit zog es viele Auslandskoreaner nach Nordkorea, in einen Teil des Mutterlandes wo auch viele von ihnen bis heute blieben. Hierzu könnte auch die Mutter der erwähnten Spielerin zählen.

Nun zurück zum Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hana, dul, sed .. ein Film über das nordkoreanische Frauenfussballteam - von Bulungi - 15.06.2011, 15:03
TV-Dokumentationen über Nordkorea - von dprk - 25.06.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste